Best Forex Trader 2013

Best Forex Trader 2013Finden Sie die besten Online-Forex-Broker im Jahr 2014 In den 20108217s, Online-Finanztransaktionen haben sich bis zu dem Punkt, wo Forex-Handel ist machbar fur die gemeinsame Mann (und Frau) entwickelt. Forex steht fur 8220foreign exchange8221 und bezieht sich auf einen internationalen Investmentmarkt. Forex-Websites umfassen den Kauf und Verkauf von Aktien, Rohstoffe, Futures und Indizes Optionen. Forex-Handel ist schnell, zuganglich von zu Hause aus fur jedermann mit jeder Menge Geld, einfach zu kaufen und zu verkaufen, angepasst von Maklern fur Handler mit allen moglichen Zielen und kann sehr profitabel sein. Wie Binar-Optionen-Trading, ist der Forex-Markt auch fur Anfanger Trader empfohlen, weil die schnelle Turnaround und haufige Anderungen auf dem Markt ermoglichen, schnell zu lernen. NB 8211 fur die Neulinge da drau?en: Forex-Handel unterscheidet sich von Forex-Binar-Optionen. Lesen Sie Lotz von Botz8217s Meinungen auf beiden hier. Die meisten renommierten Forex Broker: Unten haben wir eine Reihe der besten Internet Forex Broker fur Handler im Jahr 2014 aufgefuhrt. Einige dieser Seiten bieten amerikanischen Handlern, wahrend andere Bar Day Trader aus den Vereinigten Staaten. Ein paar der Webseiten, die wir auffuhren, bieten High-Dollar oder High-Roller-Handler, wahrend einige der anderen konnen Sie den Handel mit realen Indizes fur so wenig wie funf Dollar starten. Alle Broker We8217ve enthalten, weil sie vertrauenswurdig und legit sind. Wenn Sie diese Liste gelesen haben, sollten die meisten neuen Forex-Handler eine Brokerage-Website, die ihren finanziellen Ausblick und ihre technischen Bedurfnisse passt finden. Viel Gluck beim Beherrschen dieser aufregenden Weise, Ihre Finanzen zu wachsen. Etoro nennt sich die innovative Handelserfahrung und verfugt uber Niederlassungen in den Virgin Islands, Zypern und den USA. Amerikaner sind willkommen, Handelskonten zu eroffnen, und sie akzeptieren vier Wahrungen fur den Handel: den australischen Dollar, den Euro, Pfund Sterling und den US-Dollar. Etoros Website ist in siebzehn Sprachen, darunter Englisch, Japanisch, Arabisch und ein paar mehr obskure Sprachen aus der ganzen Welt zur Verfugung. Live-Chat-Unterstutzung 24 Stunden am Tag macht den Kundendienst wirklich einfach. Jeden Monat sind alle Konten fur eine 15 Belohnung fur alle Einlagen bis zu 2.000. Benutzer erwahnen langsame Zeiten fur die Eroffnung Konten und die Verarbeitung von Einlagen, dank einer Differenz zwischen den Standorten veroffentlicht Zeitzone und die tatsachliche Zeitzone Einlagen wurden verarbeitet. Auf der hellen Seite, Kontoinhaber bei Etoro sprechen sehr von der Geschwindigkeit der Abhebungen, die meisten Von denen innerhalb von drei Werktagen bearbeitet werden. Neto Trade ist ein in London ansassiger Broker, der Zugang zu vielen verschiedenen Markten, einschlie?lich Online-Forex-Handel bietet. In der Tat bietet Neto Trade 49 verschiedene Forex-Paare, eine riesige Sammlung von Bildungs-Material, und richtet sich an Menschen, die moglicherweise keine Erfahrung im Handel haben. Neto Trade bietet verschiedene Ebenen von Trading-Konten, darunter ein Demo-Konto, mit dem Sie spielen konnen Geld und Handel auf allen ihren Markten, Test-Strategien oder einfach nur Ihre Fu?e nass. Von dem kleinsten Konto (das Mini, das Sie mit so wenig wie 100 offnen konnen) zum Platinum Account (verfugbar fur Leute, die 10.000 oder mehr einzahlen), gibt es einen Handelsebene egal die Gro?e Ihrer ersten Investition. Neto Trade lauft auf Industriestandard MetaTrader 4-Software, dass jeder, der online gehandelt hat, bevor vertraut sein wird, eine Reihe von Software, die nicht leicht von Ihrer ersten Erfahrung mit ihm zu lernen ist. Die Standorte automatische Trading-Funktion und andere anpassbare Optionen machen Neto Trade einer der flexibelsten Forex-Handelsplattformen aus allen Online-Forex-Handelsplattformen. Die Moglichkeit, von uberall auf Ihr Konto zuzugreifen, ohne einen Software-Download, macht NetoTrade perfekt fur Geschaftsreisende und alle Arten von Menschen interessiert, on-the-go Online-Devisenhandel. SunbirdFX bietet den Handlern Zugriff auf eine breite Palette von Forex - und CFD-Markten, die auf der MetaTrader-Plattform laufen und Handler mit Dutzenden von Wahrungspaaren und einer Vielzahl moglicher Bestelloptionen bieten. Leider ist SunbirdFX derzeit nicht offen fur amerikanische Handelskonten. Wenn es um die Eroffnung eines neuen Kontos geht, akzeptiert die Website Zahlungen per Kreditkarte, Draht oder Bankuberweisung und Dienstleistungen wie Moneybookers, CashU, Liberty Reserve, WebMoney und Yandex. Money. Um ein Konto zu eroffnen, mussen Sie mindestens 100 einzahlen, und Kundenoptionen und personlicher Service erhohen, je mehr Sie einzahlen. Verschiedene Kontotypen bieten unterschiedliche Belohnungen, alles von Einzahlungsbonus bis zur VIP-Kundendienstbehandlung und personliche Handelsunterstutzung. Die Art des Kontos und damit die Belohnungen, die Sie verdienen, hangen von der Gro?e Ihrer ersten Einzahlung ab. YouTradeFX YoutradeFX. Ein von der Financial Services Authority (FSA) des Vereinigten Konigreichs, unter anderen Finanzdienstleistungsregulierungsdiensten auf der ganzen Welt geregeltes Forex Brokerage-Service. YouTrade hat ein internationales Flair die Plattformweb site und andere Serices sind in 12 Sprachen, einschlie?lich englischer, spanischer, turkischer, franzosischer, russischer, vietnamesischer, italienischer, portugiesischer, arabischer, deutscher, japanischer und hollandischer Sprachen verfugbar. Wenn youre auf der Suche nach einer Plattform mit vielen Kunden-Support-Optionen, betrachten YouTrade. Sie sind vierundzwanzig Stunden pro Tag jeden Tag per E-Mail, Telefon und Live-Chat zur Verfugung. Wie viele andere der oberen Forex Trading Platoforms auf dieser Liste konnen Sie handeln mit der ubiquitaren MT4-Plattform, oder Sie konnen eine vollig Web-basierte Schnittstelle fur den Handel on-the-go wahlen. Wenn Sie zum Forex-Handel neu sind, kann YouTrades risikofreies Konto Ihnen helfen, grundlegende handelnde Sachkenntnisse zu erlernen, ohne ein reales Geld zu riskieren. Hinzufugen und Entfernen von Mitteln aus YoutradeFX Konto ist nicht so einfach wie bei anderen Handlern, die den Schnitt, den Sie einzahlen und abheben konnen uber Kreditkarte, Skrill-Konto und eine Handvoll anderer Drittanbieter-Ubertragungssysteme gemacht. YouTrade verspricht am selben Tag Verarbeitung auf bestimmte Arten von Abhebungen, obwohl dieser Prozess kommt mit vielen Bedingungen und Konditionen. Auf der Suche nach Vielfalt bietet YouTrade mehr als vier Dutzend Finanzinstrumente und ermoglicht so eine hohe Flexibilitat. ForexYard ist einer der am meisten benutzerfreundlichen Forex Trading Services online und bietet Ihnen siebzig verschiedene Wahrungspaare, Account Services und Website-Support in mehr als einem Dutzend Sprachen und mobile Handel Optionen kompatibel mit 50 der beliebtesten Smartphones und Tablets. Wie bei den meisten der besten Handelsplattformen des Internets kann das Kundendienstteam von ForexYards 24-7 uber Live-Chat, E-Mail und gebuhrenfreie Telefonnummern fur elf verschiedene Lander kontaktiert werden. Die beiden Kontotypen bei Forex sind Mini-Konten (jede Einzahlung kleiner als 1.000) und Standardkonten (gebaut auf Einlagen von uber 1.000), die jeweils ihre eigenen Besonderheiten haben. Zum Beispiel, nehmen Mini-Konto Abhebungen und Einzahlungen entstehen Gebuhren Standard-Kontoabhebungen und Einlagen werden als vollig kostenlos. Der Service verdiente Regulierung im Jahr 2011 und bleibt eine unserer bevorzugten Moglichkeiten fur den Handel mit Forex im Internet, weil, wie anpassungsfahig alle seine Dienste sind. Well, am besten ist eine Art von relativer Frage. Wenn Sie fur den gro?ten Gewinn suchen, dann ist es wahrscheinlich, George Soros zu sein. Er ist einer der reichsten Manner in den Vereinigten Staaten und sehr gut bekannt fur Sein, der Mann, der die Bank von Englandquot gebrochen hat Der Trendhandler - Was fur Forex-Stil passt Sie, indem Sie 1 Milliarde im Profit im Laufe des Jahres drehen. Die 1992 Schwarze Mittwoch UK Wahrung Krise war unfreundlich zu vielen, aber fur Soros war es ein spektakularer Sieg. Aber dann haben Sie auch Leute wie Warren Buffet, die konsequent setzen Gewinne Trades fur eine lange Zeit. Obwohl er keinen gro?en Gewinn zu seinem Namen wie George Soros hat, ist er einer der konsequentesten Handler um. Konsistenz ist das primare Ziel fur viele Spekulanten und Investoren da drau?en. So konnte er leicht als ein quotbestquot Handler als gut angesehen werden. Es hangt wirklich nur davon ab, wie Sie am besten zu definieren und was Sie suchen, um in einem bestimmten Handler zu sehen. Sie konnen prufen, Artikel wie diese Die 10 besten Bucher zu erweitern Ihr Wissen von Forex, die Bucher von mehreren erfolgreichen Handler aufgelistet haben. Es tut nie weh, mehr von den Leuten zu lernen, die bereits einen Weg gegangen haben, den you039re am Reisen auf selbst interessiert sind 1k Ansichten middot Ansicht Upvotes middot Nicht fur Wiedergabe Ich bin das beste. Ich bin der Gro?te. Ich schwimme auch wie ein Schmetterling und steche wie eine Biene. Wenn ich nicht so denken wurde, wenn ich nicht glaube, dass ich der Beste bin, dann wurde ich nicht bezahlen, dass ich jeden Tag auf die Markte gehe und meine bemerkenswerte Scharfsinnigkeit, meine betrachtlichen Fahigkeiten und mein Verstandnis des Marktes und mein personliches Bankkonto gegen die Besten ausmache Am besten in der gro?ten, wettbewerbsfahigsten offenen Handelsarena in der Welt. Und genauso ernst, (kein Vergehen beabsichtigt und ich habe keine Lust, unfreundlich zu sein), ist es eine dumme Frage bestenfalls. Dumm, weil es nicht zu beantworten ist. Die besten Forex-Trader, um die besten werden auf einer Skala des Vergleichs, die zuganglich sein wurde, wie es alle moglichen Konkurrenten betrachtet werden abgestuft werden. Einige werden nicht bereit sein, abgestuft werden. Es musste nicht nur die Menge der Kapitalakkumulation gemessen werden (und in der Lage sein, nachweisbar zu sein), in welcher Zeitspanne, sondern auch noch wichtiger war, welche Verluste bei der Anhaufung dieser Ergebnisse zu verzeichnen waren. Konsistenz musste in factored in, weil es wenig gut, um eine 500 Ruckkehr in diesem Jahr zu erreichen und aus dem nachsten ausgeloscht werden. Wurden Sie den besten Trader-Titel an den Sprinter oder den Marathon-Trader vergeben Wurden Sie den besten Trader Titel am Ende zu dem einen mit dem gro?ten Konto oder das mit dem hochsten Prozentsatz zuruckgeben Wenn das letztere, dann wurde man nicht wiegen Die Differenz zwischen Beginn mit (und riskieren) ein Startkonto von 1.000,00 oder ein Startkonto von 100.000.000 wieder, moglicherweise ein gro?er psychologischer Unterschied zwischen den beiden. Wurden Sie die Regeln so einstellen, dass der Trader ein aggregiertes Konto handeln wurde, das aus vielen Volkern zusammengesetzt wurde, trug Fonds mit nichts in Gefahr, das vom Trader au?er seinem Ruf gefahrdet ist, oder wurden Sie verlangen, dass er seine eigenen personlichen Geld und nur aufstellte Diese wieder zu handeln, ein gro?er psychologischer Unterschied. Wurden Sie erlauben die Verwendung eines automatisierten Systems oder verlangen, dass der Handel alle mit dem trader039s eigenen Geschick und Gehirn Macht manuell steuern jeden qualifizierten Handel getan werden Fur diese Angelegenheit wurden Sie unterscheiden zwischen einem Handler mit einem Demo-Konto oder mit einem Live (echtes Geld ) Konto You039d besser, weil es eine Welt der Unterschied zwischen diesen beiden Bedingungen. Und was wurdest du in deinen Bemuhungen tun, den besten Trader mit einer Person wie mir zu finden, die niemals sein eigenes personliches Konto der Uberprufung von anderen unterwerfen wird. All die oben genannten Grunde sind, warum ich immer auf die verschiedenen Handelswettbewerbe, Up auf dem Internet in regelma?igen Abstanden. Ich wurde nie an einem teilnehmen, obwohl, wenn sie die Ergebnisse am Ende eines 30-Tage-Wettbewerbs veroffentlichen (Wirklich 30 Tage) Ich kann und habe besser als die besten. In jedem Fall habe ich viele Male besiegt die winner039s letzten Prozentsatz Punktzahl auf Dutzende von Anlassen. Ich bin nicht sicher, was die eigentliche Absicht des Original-Poster ist, aber es konnte so aussehen: Wie kann ich die bestmogliche Forex Trader, dass ich in der Lage zu werden Jetzt gibt es eine anspruchsvolle Frage zu beantworten. Und eine Warnung fur den Suchenden von Devisenhandel Reichtum. Die Antwort wird fast sicher nicht kommen in eine schon verpackt und kostenlos-Antwort hier auf Quora. Und umsonst, ich meine nicht unbedingt Geld. That039s nur so, wie es funktioniert. 1.7k Views middot Ansicht Upvotes middot Nicht fur Fortpflanzung middot Antwort beantragt von Khutso KhutsoForex trading Denken Sie daran, dass CFDs ein Hebelprodukt sind und zu Verlusten fuhren konnen, die Ihre Einlagen uberschreiten. Trading CFDs konnen nicht fur alle geeignet sein, so stellen Sie sicher, dass Sie die Risiken vollstandig zu verstehen. IG ist ein Handelsname von IG Markets Ltd und IG Markets South Africa Limited. Internationale Konten werden von IG Markets Limited im Vereinigten Konigreich (FCA-Nummer 195355), ein juristischer Vertreter von IG Markets South Africa Limited (FSP Nr. 41393) angeboten. Sudafrikanische Einwohner sind verpflichtet, die notwendigen Steuerbescheinigungen im Einklang mit ihrer auslandischen Investitionszulage zu erhalten und durfen keine Kredit - oder Debitkarten zur Finanzierung ihres internationalen Kontos verwenden. IG erbringt nur Dienstleistungen und erbringt im Wesentlichen Hauptgeschafte mit seinen Kunden auf IGs Preise. Solche Geschafte sind nicht im Austausch. Wahrend IG ein regulierter FSP ist, werden CFDs, die von IG ausgegeben werden, nicht durch das FAIS-Gesetz reguliert, da sie auf einer prinzipiellen Basis durchgefuhrt werden. Die Informationen auf dieser Website sind nicht an Einwohner der Vereinigten Staaten oder Belgiens oder eines bestimmten Landes au?erhalb Sudafrikas gerichtet und sind nicht fur den Vertrieb oder die Verwendung durch eine Person in einem Land oder einer Gerichtsbarkeit gedacht, wenn eine solche Verbreitung oder Verwendung gegensatzlich ware Zu lokalem Recht oder Verordnung. Gewahlte SAs nach oben CFD-Anbieter in Business Day Investoren Monatliche jahrliche Stockbroker Awards in 2012 und 2013, beste Plattform fur aktive Day Trader in 2013 und 2014 und SAs besten Online Stockbroker im Jahr 2015.