Arbeiten For A Forex Company

Arbeiten For A Forex CompanyWie funktioniert Foreign Exchange Trading Work aktualisiert Juni 07, 2016 Foreign Exchange Trading war einmal nur etwas, was Menschen zu tun hatte, wenn Reisen in andere Lander. Sie tauschen einige ihrer Heimatwahrung fur einen anderen aus und halten den aktuellen Wechselkurs. In diesen Tagen, wenn Sie jemanden horen, beziehen sich auf Devisenhandel. Sie sind in der Regel bezieht sich auf eine Art von Investment Trading, die mittlerweile gemeinsam geworden ist. Handler konnen nun uber die schwankenden Werte der Wahrungen zwischen zwei Landern spekulieren. It39s getan fur Sport und Profit. Dieses scheint wie etwas, das die meisten Leute einfach finden wurden, ausgenommen, in dieser bestimmten Industrie gibt es eine hohe Rate des Ausfalls unter neuen Handlern. Selbst Handler, die sich dessen bewusst sind, neigen dazu, mit der Haltung von ihnen zu beginnen. Das ist ihnen passiert, aber es passiert mir nicht. Am Ende gehen 96 dieser Handler mit leeren Handen weg, nicht ganz sicher, was mit ihnen passiert ist, oder vielleicht sogar ein bisschen betrogen fuhlen. Forex-Handel ist nicht ein scam it39s nur eine Branche, die in erster Linie fur Insider, die es verstehen eingerichtet. Das Ziel fur neue Handler sollte sein, lange genug zu uberleben, um die innere Arbeit des Devisenhandels zu verstehen und zu einem dieser Insider zu werden. Die Nummer eins Sache, hangt die meisten Handler zu trocknen ist die Fahigkeit, Forex Trading Hebel nutzen. Mit Leverage konnen Trader auf dem Markt mit mehr Geld als das, was sie haben in ihrem Konto handeln. Zum Beispiel, wenn Sie 2: 1 handelten, konnten Sie eine 1.000 Kaution verwenden, um 2.000 Wahrung auf dem Markt zu kontrollieren. Viele Forex Broker bieten so viel wie 50: 1 Hebelwirkung. Neue Trader neigen dazu, zu springen und den Handel mit dem 50: 1 Hebel sofort beginnen, ohne sich auf die Konsequenzen vorbereitet. Trading mit Hebel klingt wie eine wirklich gute Zeit, und es ist wahr, dass es erhohen kann, wie leicht Sie Geld verdienen konnen, aber die Sache, die weniger gesprochen wird, ist es erhoht auch Ihr Risiko fur Verluste. Wenn ein Trader mit 1.000 in seinem Konto ist Handel mit 50: 1 und Trading 50.000 auf dem Markt, jeder Pip ist rund 5. Wenn die durchschnittliche tagliche Bewegung ist 70 bis 100 Pips. An einem Tag konnte Ihr durchschnittlicher Verlust ungefahr 350 sein. Wenn Sie einen wirklich schlechten Handel gebildet haben, konnten Sie Ihr gesamtes Konto in 3 Tagen verlieren, und selbstverstandlich, dass die Annahme ist, dass Bedingungen normal sind. Die meisten neuen Trader, die optimistisch sind, konnten sagen, 34 aber ich konnte auch mein Konto in nur einer Angelegenheit von Tagen verdoppeln.34 Wahrend das tatsachlich wahr ist, beobachten Sie Ihr Konto schwanken, dass ernst ist sehr schwer zu tun. Viele Menschen beginnen mit der Annahme, dass sie damit umgehen konnen, aber wenn es darauf ankommt, don39t, und Devisenhandel Fehler gemacht werden. Unter der Annahme, dass Sie verwalten konnen, nicht fur die Hebel-Falle fallen, mussen Sie ein Handle auf Ihre Emotionen haben. Die gro?te Sache, die you39ll anpacken ist Ihre personlichen Emotionen beim Handel Forex. Die Verfugbarkeit von Hebelwirkung versucht Sie zu verwenden, und wenn es gegen Sie arbeitet, haben Ihre Emotionen Ihre Vision auf den Kopf und Sie werden wahrscheinlich Geld verlieren. Der beste Weg, um all dies zu vermeiden ist, einen Handelsplan haben, dass Sie halten konnen. Nicht nur sollten Sie einen Handelsplan haben, aber Sie sollten ein Forex Trading-Journal behalten, um Ihren Fortschritt zu verfolgen. Sie konnten fuhlen, wenn man sich online, dass andere Menschen konnen Forex-Handel und Sie can39t. Es ist nicht wahr, es ist nur deine Selbstwahrnehmung, die es so scheinen lasst. Eine Menge Leute, die Devisenhandel sind kampfen, aber ihr Stolz halt sie davon ab, ihre Probleme zuzulassen, und you39ll finden sie Entsendung in Online-Foren oder auf Facebook uber, wie wunderbar sie tun, wenn sie wie Sie kampfen sind. Gewinnen bei Handel Forex online ist ein erreichbares Ziel, wenn Sie erzogen werden und halten Sie Ihren Kopf zusammen, wahrend you39re lernen. Praxis auf einem Forex Trading Demo zuerst, und starten Sie klein, wenn Sie mit echten Geld zu starten. Immer lassen Sie sich selbst falsch sein und lernen, wie man aus, wenn es passiert. Menschen scheitern Forex Trading jeden Tag aus Mangel an der Fahigkeit, ehrlich zu sein mit sich selbst. Wenn Sie lernen, dies zu tun, haben Sie die Halfte der Gleichung fur den Erfolg im Devisenhandel gelost. Uber das letzte Jahrzehnt hat Zypern ein Magnet fur viele neue Unternehmen, die auf den Finanzmarkten. Es hat besondere Gunst unter denen in der Welt der Retail FX Handel mit vielen gro?en Branchennamen finden es sinnvoll, sich in Zypern positionieren gefunden. Das Wachstum der Industrie wird auch durch die effiziente niedrige Steuersystem und die Cyprus Investment Firm License gefuhrt. Es gibt rund 2000 Broker weltweit und ein erheblicher Anteil der EMEA Retail FX Handelsaktivitat ist in Zypern verinnerlicht, die es geschafft hat, sich erfolgreich als Basis fur einen gro?en Sektor der Devisenmakler positionieren. Laut Global Recruitment Solutions Uberblick uber Zypern. 50.18 der Placements im Laufe des Jahres 2013 waren im Forex-, Binar - und CIF-Sektor. Das ist eine von zwei Platzierungen. Eine Zunahme der Umfrage-Daten von 2012, wo diese Zahl auf Platz eins bei drei Platzierungen bei 33,5 und im Jahr 2011 eine von sechs Platzierungen. Daruber hinaus haben Zypern Investment Firms (CIFs) in Zypern lizenziert von nur 18 im Jahr 2003 auf 123 heute mit vielen mehr Bewerbung oder Erwartung der Frage ihrer Handels-Lizenz gewachsen. Unsere einzigartigen Partnerschaften mit Forex-Firmen ermoglichen es uns, an der Spitze der Einstellung zu sein. Viele FX-Unternehmen haben Zugang zu Ihrem Lebenslauf Daruber hinaus sollten Sie Interesse an weiteren technischen Ausbildung, um Ihre Ausbildung weiter in diesem Bereich haben Sie ein gutes Fundament Wissen, um die richtige Karriere Weg fur Sie wahlen. Vielleicht interessieren Sie sich fur die technischen Elemente des Handels mit technischen und fundamentalen Analyse. Der FX-Karriere-Kurs wird Ihnen ein au?ergewohnliches Verstandnis fur die verschiedenen Abteilungen innerhalb eines Forex Firm, damit Sie Ihren Karrierepfad zu planen. Nach Abschluss des Studiums wird Ihr Wissen uber die Branche immens sein, so dass Sie eine erstklassige Stiftung, um den richtigen Karriereweg oder Weiterbildung auf dem entsprechenden Gebiet auswahlen. Forex Unternehmen Gehalter und Positionen zypern Sektoren TESTIMONIALS Ich fand GRS auf Google und sofort wusste, sie waren professionell nach der Probenahme ihrer Website. Nach dem Sprechen mit ihnen uber das Telefon, besuchte ich ihre Buros und wurde von, wie freundlich das Team weggeblasen. Nachdem ich mich der Forex-Branche angeschlossen hatte, wies mich GRS auf ihre Schwesterfirma FX Careers hin. Ich schrieb mich schnell auf den 4 Wochen Kurs ein und wahrend der zweiten Woche begann meine Rekrutierung Manager bei GRS, Hayley, mich zu den besten Forex-Unternehmen auf der Insel (Zypern) einzufuhren. Hayley war nicht nur professionell in ihrem Ansatz, sie war vollig zu verstehen, und fand mich der perfekte Job fur meine skillset (erfahrene Marketer - Online-Marketing-Spezialist). Ich hatte einfach nicht mehr von ihr oder dem GRS-Team gefragt. Ich schlage vor, dass jemand, der nach einer Rekrutierungsagentur in Zypern sucht, um GRS einen Anruf zu geben. Ich kann nicht betonen genug, wie gro? der FX Karrierekurs auch war. Wenn Sie an der hochprestigetrachtigen FX-Branche teilnehmen mochten, mussen Sie sich einfach selbst auf den Kurs bringen. Die Reihe der Tutoren, geleitet von Andrew Savvides, lie? den Kurs vorbei fliegen, da nicht nur der Kurs unterhaltsam war, aber ich wirklich so viel uber die Forex-Industrie erlernte, die mir half, meinen neuen Job Jaymes FX Karrierekursteilnehmer, Limassol, Zypern, Februar 2015 Bevor ich mich fur den FX Career-Kurs entschied, hatte ich ein hohes Ma? an Wissen durch meine Erfahrungen im Handel und allgemeine Lesung uber das Thema. Ich entschied, dass ich diesen Kurs nehmen wollte, um mein Wissen zu erweisen, wahrend gleichzeitig eine anerkannte Bescheinigung innerhalb der forex Industrie erwerben. Meine Erwartungen von diesem Kurs waren ein tieferes Wissen uber die Arbeit eines Forex-Unternehmen zu gewinnen und allgemein erweitern meine Kenntnisse uber die FX-Industrie. Um ehrlich zu sein, ist dieser Kurs vielfaltiger gewesen, als ich erwartet hatte, mit dem Verkaufstraining und nutzlicher und notwendiger Bestandteil des Kurses. Mein kurzfristiges Ziel innerhalb der FX-Industrie ist es, eine anstandige Einstellung in einer FX-Firma zu verdienen und mein langfristiges Ziel ist es, diesem Unternehmen zu helfen, uber die Lebensfahigkeit hinauszuwachsen, mit meinen Fahigkeiten und Entschlossenheit wei? ich, dass dies moglich ist. Akis, FX Karriere Course Student (Marz 2014) Bevor ich zum FX Careers Kurs kam, hatte ich ein Verstandnis des Devisenmarktes, einschlie?lich Rohstoffe, Indizes, Aktien und FX, aber ich wollte mein Wissen erweitern. Meine Erwartungen, als ich beschloss, diesen Kurs zu nehmen, waren, mein Wissen in dieser Industrie wirklich zu erhohen und mehr vom Laufen innerhalb einer Firma herauszufinden. Wenn in der Tat meine Erwartungen wurden massiv aus dem Wasser geblasen, tatsachlich war es weit mehr als das, was ich erwartet, um aus diesem Kurs. Branchenkenntnisse, Produktkenntnisse, alltagliche Aufgaben der Back-Office-Abteilung, Compliance, Vertrieb und Marketing sowie technische Analysen. Was mich auch wegblies, war die konstante positive Energie und der Glaube, der um die Klasse ging, ich glaube, das ist, wie wir alle denken sollten, um zu arbeiten und unsere maximalen Ziele zu erreichen. Ich glaube, ich bin mehr bereit als jemals zuvor, um im Leben erfolgreich zu sein. Olga, FX Karriere Schuler (Marz 2014). Nachdem ich ein paar Leute reden uber die fx Industrie und dann bemerken viele Buros, die hier in Zypern Ich wurde fasziniert. Meine bisherige Berufserfahrung konzentrierte sich immer auf den Tiefbau, aber nachdem ich gesagt hatte, als ich uber die FX-Branche herausgefunden habe, habe ich versucht, von mir selbst zu recherchieren, fand es aber schwer zu verstehen. Zur gleichen Zeit der Sektor sehr interessiert mich und vor allem mit all dem Hype, dann habe ich herausgefunden, uber die FX Careers Kurs und die Chance zu studieren. Meine Erwartungen wurden erfullt und uberschritten diesen Kurs gab mir mein Vertrauen zuruck und ich lernte viel uber die Forex-und Binar-Industrie. Ich bin so glucklich, dass ich diesen Kurs gemacht habe und sehr zuversichtlich bin, dass ich in dieser Branche erfolgreich sein werde. Despina, FX Karriere Student (Marz 2014). Nur ein Dankeschon fur einen tollen Kurs letzten Monat. Ich mochte sagen, dass es eine echte Eroffnungserfahrung fur mich war. Ich wei?, dass wir alle den Kurs, um einen Job in Forex zu finden, aber unabhangig von dem Ergebnis, ich bin wirklich froh, dass ich es beigetreten. Ich fuhlte wirklich, dass es meine Augen fur viele neue Dinge offnete. Emilia, FX Karriere Kursteilnehmer (April 2014) Bevor ich mit FX-Karrieren sprach, hatte ich keine Kenntnisse uber die Branche, war aber sehr neugierig. Als ich mit dem Kursmana hinsetzte, gab er mir einen echten Einblick in die Branche, bevor ich mich fur den Kurs anmelden konnte. Das gab mir Nahrung fur Gedanken und wie ich meinen Horizont auf neue Moglichkeiten und eine neue Karriere zu offnen. Der Kursleiter Andrew Savvides war von der Branche sehr begeistert. Mein erster Tag auf dem Kurs war erstaunlich, alles auf einfache Begriffe fur neue Anfanger verstehen und dann weiter fortgeschrittenen spater im Kurs, die am Anfang hatte ich nie uber technische und fundamentale Analyse gedacht habe, aber jetzt verstehe ich, wie es funktioniert . Wir deckten alle Aspekte der FX-Firmen wie Back Office Prozeduren, Compliance, Vertrieb, Marketing etc. ab. Es war jenseits der Erwartungen, da es auch Motivation jeden Tag und wirklich das Gefuhl gute Faktor in jedem einzelnen von uns, die Verkaufe eingeflo?t Ausbildung war sehr inspirierend und padagogisch, obwohl ich in den Verkauf und Kundendienst war vorher gab es mir eine neue Perspektive. Ich glaube, dass ich in den Verkaufen oder in den Kundendienstrollen innerhalb einer forex Firma wirklich ubertreffen kann. Mein Ziel ist es, meine Karriere mit Vertrauen und Erfolg in der Gesellschaft, die ich beitreten. Myria, FX Karriere Course Student (Marz 2014) Vielen Dank Herrn Andrew fur Ihre Hilfe und fur den Glauben an mich von Anfang an. Anna: Dank des FX-Karriere-Kurses hatte ich die Gelegenheit, meine Erfahrung in der FX-Branche zu vertiefen, die mir helfen wird, einen Job in fx schneller zu finden als ohne irgendein Wissen in fx. Marios: Ich genoss den Kurs. Ich habe viel gelernt und wurde es auf jeden Fall empfehlen. Sotia: Ich konnte sagen, dass nach dem Besuch der FX Careers Kurs gab es eine breite Beschreibung von Forex, binar und allgemein, wie diese Branchen arbeiten. Sein ein erster Schritt neige ich dazu, fur Leute zu glauben, die der Industrie beitreten mochten. Elias: Gute Erfahrung, voller Wissen, leicht zu folgen und zu verstehen. Christina: sehr nutzlich Kurs Ich empfehle es ohne einen zweiten Gedanken. Stalo: Ich hatte eine tolle Erfahrung in diesem einen Monat. Ich habe Wissen gewonnen, dass ich in meiner zukunftigen Karriere und auch als Person nutzen kann. Theodoros: fx Karriere ist ein sehr guter Start fur diejenigen, die wissen wollen, was fx steht und fur diejenigen, die Geld verdienen wollen, mussen sie die Chance, dies zu tun Constantin: es ist die perfekte Art und Weise zu geben Die neue Welt des Devisenhandels. Es gibt Ihnen einen Ausgangspunkt, der gut ist vor allem die anderen beginnen in dieser Branche. Marios Fx Karrieren gab mir die Moglichkeit, die Forex-Industrie mit einer ganz neuen Stimmung zu sehen. Zu jeder Zeit waren die Dozenten Profis und sehr hilfreich. Platonas: Gab die Moglichkeit, tatsachlich wissen, wie und wo ich das Wissen, das ich erhalten und durch ihre Karriere-Service Ich habe Kenntnisse uber die Unternehmen, fur die ich arbeiten kann. Dinge, die bisherige Institutionen besuchte ich nicht zu tun. Und mein Vertrauen wurde gesteigert. Freddy Ich kannte einige Sachen uber den Forex-Sektor, da ich ein Absolvent in der Finanzierung bin, aber die Sachen, die hier erlernt werden, sind relevant fur den Markt und sind sehr nutzlich fur den realen Lebenhandel. Clare. Ich wusste nicht, etwas vor dem Beitritt zu dem Kurs uberhaupt, au?er, was die Initialen FX stand. Ich lernte so viel und genoss die Lernerfahrung. Ich nahm den Kurs, um mein Vertrauen zu erhohen, das es tat, und es fuhrte mich, einen Job innerhalb dieser Industrie zu finden. Stanislav Ich wusste nichts uber die Branche, bevor ich diesen Kurs nahm. Jetzt habe ich eine solide Kenntnis der Grundlagen. Fantastische Lehrer. Vruyr Wusste viel uber FX und BO. Braucht, Leute zu treffen, die es tun. Fatma: Ich wusste nichts uber die Branche. Ich horte von einem Freund, dass Unternehmen daran interessiert sind, Leute mit der arabischen Sprache zu mieten und dass sie sehr gute Provisionen bezahlen. Jeder von jedem Alter sollte es tun, es ist eine riesige Erfahrung und Sie lernen eine Menge aus. Mein Ziel ist, in den Verkaufen in der Industrie zu arbeiten. Afroditi: Bevor ich den Kurs nahm, wusste ich nur ein wenig uber die FX-Branche. Ich beschloss, den Kurs zu nehmen, um uber diese Branche zu lernen und sehen, ob ich eine Karriere in fx verfolgen kann. Alle meine Erwartungen wurden erfullt, ich genoss jede Minute davon. Ich bin jetzt sichergestellt, dass ich wirklich wollen, in der Forex-Branche arbeiten und sich dieser standig andernden Handelswelt. Ich wurde definitiv empfehlen, diesen Kurs. Lorna: Forex ist eine populare Industrie, die in Zypern, weshalb ich den Kurs nahm, um meine Karriereaussichten zu verbessern. Von wissen nichts, ich jetzt das Gefuhl habe ich eine gute allgemeine Kenntnisse und bin mehr Vertrauen bei der Bewerbung fur Arbeitsplatze innerhalb der Forex-Industrie. Irina: Vor dem Kurs hatte ich ein wenig Wissen uber FX. Ich beschloss, den Kurs zu nehmen, weil ich mehr Wissen uber diesen Bereich bekommen wollte. Ich habe die Erwartungen des Kurses erfullt und ich kann es wirklich jedem empfehlen, der dieser Branche beitreten will. Jetzt bin ich bereit, einen Job in FX zu finden. Vielen Dank fur diese Sotiroula: Als ich meinen Lebenslauf an FX Karriere. Ich hatte viel freie Zeit. So, als ich uber den Kurs und die Nachfrage nach der franzosischen Sprache las, dachte ich, dass es eine gute Gelegenheit war, etwas Neues zu lernen und Beschaftigung unter Verwendung meiner franzosischen Sprache in dieser Industrie zu gewinnen. Aziza Um ehrlich zu sein, habe ich erwartet, neue Informationen zu bekommen. Allerdings habe ich nicht nur Wissen, sondern Selbstvertrauen und viel Positivitat von Dozenten. Bevor ich den Kurs nahm, interessierte ich mich fur FX, las, beobachtete Videos, wie dieser Markt funktioniert. Despina Mein Wissen uber die FX-Branche war sehr schlecht, bevor ich mich dem Kurs anschloss. Ich beschloss, es nicht nur um einen Job zu finden, sondern zu lernen und herauszufinden, was ist diese riesige und schnell wachsende Industrie. Die Dozenten sind erstaunlich die besten in ihrem Sektor. Ich fuhle, dass ich so viel in so kurzer Zeit gelernt habe. Vielen Dank FX Karriere fur die mir diese Gelegenheit. Halten Sie den guten Job und ich wurde es auf jeden Fall empfehlen, wer interessiert sein kann. Working In Finance: 5 Forex Karriere Die Forex-Markte konnen ein spannender und lukrativer Markt zu handeln, wenn Sie grundlich verstehen, wie zu kaufen und zu verkaufen Wahrungen. Wenn youre in diesem Bereich gezogen, konnten Sie sogar wollen, dass es Ihre Karriere. Forex-Jobs sind schnelllebig und konnen merkwurdige Arbeitszeiten und lange Arbeitstage bedeuten, da die Devisenmarkte 24 Stunden am Tag, funf Tage in der Woche geoffnet sind. Sie benotigen Kenntnisse und die Einhaltung der Gesetze und Regelungen fur Finanzkonten und Transaktionen. Einige Jobs erfordern Kandidaten eine oder mehrere Prufungen bestanden haben, wie die Serie 3. Series7. Serie 34 oder Serie 63 Prufungen. Wenn Sie berechtigt sind, in einem fremden Land zu arbeiten, kann eine Karriere in Forex die zusatzliche Aufregung des Lebens im Ausland zu bringen. Egal, wo Sie arbeiten, eine Fremdsprache, vor allem Deutsch, Franzosisch, Arabisch, Russisch, Spanisch, Koreanisch, Mandarin, Kantonesisch, Portugiesisch oder Japanisch, ist hilfreich und kann fur einige Positionen erforderlich sein. (Der Forex-Markt hat eine Menge von einzigartigen Attribute, die als Uberraschung fur neue Handler kommen konnen, schauen Sie sich die Forex-Markt: Who Trades Wahrung und warum.) Dieser Artikel wird Ihnen einen Uberblick uber funf wichtige Karrieregebiete im Forex. Denken Sie daran, dass bestimmte Positionen neigen dazu, unterschiedliche Namen bei verschiedenen Unternehmen haben. 1. Forex Marktanalytiker / Wahrungsforscher / Currency Strategist Ein Forex Marktanalytiker, auch als Wahrungsforscher oder Wahrungsstratege. Arbeitet fur eine Forex-Brokerage und fuhrt Forschung und Analyse, um taglich Marktkommentar uber den Forex-Markt und die wirtschaftlichen und politischen Fragen, die Wahrungswerte beeinflussen schreiben. Diese Profis verwenden technische. Grundlegende und quantitative Analyse, um ihre Meinungen zu informieren und mussen in der Lage sein, qualitativ hochwertige Inhalte sehr schnell zu produzieren, um mit dem schnellen Tempo des Devisenmarktes Schritt zu halten. Sowohl einzelne als auch institutionelle Handler nutzen diese Nachrichten und Analysen, um ihre Handelsentscheidungen zu informieren. Ein Analytiker konnte auch Bildungs-Seminare und Webinare zu helfen Kunden und potenziellen Kunden mehr Komfort mit Forex-Handel. Analysten versuchen auch, eine Medienprasenz zu etablieren, um eine vertrauenswurdige Quelle von Forex-Informationen zu werden und fordern die Unternehmen, fur die sie arbeiten. So gibt es eine gro?e Marketing-Komponente, um ein Forex-Analyst. (Dieser Markt kann fur unvorbereitete Anleger verrA?ckt sein. Erfinden Sie heraus, wie die Fehler zu vermeiden, dass FX-Trader von Nachfolger zu halten, lesen Top Grunde Forex Trader Fail.) Ein Analytiker sollte einen Bachelor-Abschluss in Wirtschaftswissenschaften, Finanzen oder ein ahnliches Gebiet und kann sein Voraussichtlich uber ein Jahr Erfahrung in den Finanzmarkten als Handler und / oder Analyst und ein aktiver Forex Trader sein. Kommunikation und Prasentation Fahigkeiten sind wunschenswert in jedem Job, sondern sind besonders wichtig fur einen Analysten. Analytiker sollten auch in der Okonomie, der internationalen Finanzierung und der internationalen Politik gut versiert sein. 2. Account Manager / Professional Trader / Institutionelle Handler Wenn Sie konsequent erfolgreich handeln Forex auf eigene Faust haben, konnen Sie haben, was es braucht, um ein professioneller Forex Trader zu werden. Wahrung Investmentfonds und Hedge-Fonds, die im Devisenhandel Handel mussen Account Manager und professionelle Forex-Handler zu kaufen und zu verkaufen Entscheidungen. So tun institutionelle Investoren wie Banken, multinationale Konzerne und Zentralbanken, die gegen Wahrungsschwankungen absichern mussen. Einige Account Manager verwalten sogar einzelne Konten, machen Handelsentscheidungen und fuhren Trades auf der Grundlage ihrer Kundenziele und Risikobereitschaft aus. (Wenn Sie auf der Suche nach Antworten, check out Top 7 Fragen uber Wahrung Trading beantwortet.) Diese Positionen haben sehr hohe Einsatze: Account Manager sind verantwortlich fur gro?e Mengen an Geld, und ihre beruflichen Reputationen und die Reputation ihrer Arbeitgeber reiten, wie gut Sie behandeln diese Mittel. Es wird erwartet, dass sie die Gewinnziele erreichen, wahrend sie mit einem angemessenen Risiko arbeiten. Diese Jobs konnen Erfahrung mit spezifischen Handelsplattformen sowie Berufserfahrung in Finanzen und ein Bachelor-Abschluss in Finanzen, Wirtschaft oder Unternehmen erfordern. Institutionelle Handler mussen moglicherweise effektive Handler nicht nur von Forex, sondern auch von Rohstoffen, Optionen, Derivate und andere Finanzinstrumente. 3. Regulator Regulatoren versuchen, Betrug in der Forex-Industrie zu verhindern, und es gibt zahlreiche Moglichkeiten, in der Forex-Regulierung zu arbeiten. Regulierungsstellen mieten viele verschiedene Arten von Fachleuten und haben eine Prasenz in zahlreichen Landern. Sie sind auch im offentlichen und privaten Sektor tatig. Die Commodity Futures Trading Commission (CFTC) ist die Regierung Forex-Regulierungsbehorde in den Vereinigten Staaten die National Futures Association (NFA) setzt Regulierung Standards und Bildschirme Devisenhandler Mitglieder aus dem privaten Sektor. Die CFTC beauftragt Anwalte, Wirtschaftsprufer. Okonomen, Futures-Trading-Spezialisten / Ermittler und Management-Profis. Auditoren sichern die Einhaltung der CFTC-Vorschriften und mussen mindestens einen Bachelor-Abschluss in Buchhaltung, obwohl ein Master und Certified Public Accountant (CPA) Bezeichnung sind bevorzugt. Okonomen analysieren die wirtschaftlichen Auswirkungen der CFTC-Regeln und mussen mindestens einen Bachelor-Abschluss in Wirtschaftswissenschaften. Futures-Trading-Spezialisten / Ermittler fuhren Aufsicht und untersuchen angebliche Betrug, Marktmanipulation und Handelspraktikum Verletzungen, und unterliegen Berufserfahrung und padagogischen Anforderungen, die je nach Position variieren. CFTC-Jobs sind in Washington, DC, Chicago, Kansas City und New York und erfordern US-Staatsburgerschaft und einen Hintergrund-Check. Die CFTC bietet auch Verbraucherbildung und Betrugswarnungen fur die Offentlichkeit. Da die CFTC die gesamten Rohstoff-Futures und Optionen Markte in den Vereinigten Staaten uberwacht, ist ein Verstandnis aller Aspekte dieser Markte, nicht nur Forex, notwendig. Die NFA ist ahnlich der CFTC und beaufsichtigt auch die breiteren Futures - und Rohstoffmarkte, aber anstatt eine Regierungsbehorde zu sein, ist sie eine vom Kongress genehmigte privatwirtschaftliche Selbstregulierungsorganisation. Seine Missionen sind die Aufrechterhaltung der Marktintegritat, die Bekampfung von Betrug und Missbrauch und die Beilegung von Streitigkeiten durch Schiedsverfahren. Es schutzt und erzieht Investoren und ermoglicht ihnen, Forschung Makler. Einschlie?lich Forex Broker. online. Die meisten NFA-Jobs sind in New York, aber einige sind in Chicago. (Denken Sie, dass diese Karriere das Richtige fur Sie ist) Erfahren Sie mehr daruber, wie Sie in - und wie erfolgreich zu werden, lesen Sie zu einem Financial Analyst.) International konnte eine Regulierungsbehorde fur eine der folgenden Agenturen arbeiten: Financial Services Authority (FSA) in den Vereinigten (FSA) in Japan Securities and Futures Commission (SFC) in Hong Kong Australische Wertpapier-und Investitions-Kommission (ASIC) in Australien 4. Exchange Operations Associate / Handel Audit Associate / Exchange Operations Manager Forex Broker brauchen Einzelpersonen zu Service-Konten, Und sie bieten eine Reihe von Positionen, die grundsatzlich High-Level-Kunden-Service-Positionen erfordern FX Wissen. Diese Positionen konnen zu erweiterten forex Jobs fuhren. Eine Austauschoperationen verknupfen Jobverantwortlichkeiten umfassen: das Verarbeiten neuer Kundenkonten, die Kundenidentitaten uberprufen, wie von den Bundesvorschriften vorgeschrieben, die Kundenabhebungen, - ubertragungen und - ablagerungen und die Bereitstellung von Kundendienst verarbeiten. Der Job erfordert in der Regel einen Bachelor-Abschluss in Finanzen, Buchhaltung oder Business-Problemlosung und analytische Fahigkeiten und das Verstandnis der Finanzmarkte und Instrumente, vor allem Forex. Es kann auch vorherige Broker-Erfahrung erfordern. (Weitere Informationen finden Sie unter Broker oder Trader: Welche Karriere ist die richtige fur Sie) Eine verwandte Position ist ein Trader Audit Associate. Dieser Job beinhaltet die Zusammenarbeit mit Kunden, um handelsbezogene Streitigkeiten zu losen. Handel Audit Associates mussen gut mit Menschen und in der Lage, schnell zu arbeiten und denken Sie an ihre Fu?e, um Probleme zu losen. Sie mussen auch grundlich zu verstehen, Forex Trading und die Unternehmen Handelsplattform, um Kunden zu helfen. Ein Austausch Operations Manager verfugt uber mehr Erfahrung und gro?ere Verantwortung als ein Austausch Operations Associate. Diese Profis fuhren, finanzieren, begleichen und versohnen Forex-Transaktionen. Der Job kann erfordern Vertrautheit mit Forex-bezogene Software, wie die weit verbreitete Gesellschaft fur Worldwide Interbank Financial Telecommunication (SWIFT) - System. (Die globale Zusammenschaltung der US-Zahlungssysteme macht kommerzielle und finanzielle Transfers moglich, check out Inside Nationale Zahlungssysteme.) 5. Software-Entwickler In Forex arbeiten Softwareentwickler fur Broker, um proprietare Handelsplattformen zu schaffen, die es Benutzern ermoglichen, auf Wahrungspreise zuzugreifen und zu verwenden Charting und Indikatoren, um potenzielle Trades zu analysieren, sowie Handel Forex online. Job-Qualifikationen gehoren ein Bachelor in Informatik, Computer-Engineering oder dergleichen Betriebssystem Kenntnisse wie UNIX, Linux und / oder Solaris Kenntnisse der Programmiersprachen wie Javascript, Perl, SQL, Python und / oder Ruby und Kenntnisse in vielen anderen technischen Bereiche, einschlie?lich Back-End-Frameworks, Front-End-Frameworks, Datenbanken und Web-Servern. Software-Entwickler konnen nicht erforderlich sein, Finanz-, Handels-oder Forex-Kenntnisse, um fur ein Forex-Brokerage arbeiten, aber Wissen in diesem Bereich wird ein gro?er Vorteil sein. Wenn Sie ein Forex Trader selbst sind, haben Sie eine viel bessere Vorstellung davon, was Kunden suchen in Forex-Software. Software-Qualitat ist ein wichtiger Faktor, der ein Forex-Brokerage von einem anderen unterscheidet und ein Schlussel zum Erfolg der Firma. Ein Brokerage stellt ernsthafte Probleme, wenn seine Kunden nicht ausfuhren Trades, wenn sie wollen oder Trades nicht rechtzeitig ausgefuhrt werden, weil die Software nicht richtig funktioniert. Ein Brokerage muss auch in der Lage sein, Kunden mit einzigartigen Software-Features und Praxis Handel Plattformen zu gewinnen. (Fur mehr in diesem Bereich ist dies ein Muss zu lesen, Forex Automation Software fur Hands-Free Trading.) Weitere Positionen in forex fur Computer-Typen gehoren User Experience Designer, Web-Entwickler, Netzwerk-und Systemadministratoren und Support-Techniker. Zusatzliche Job-Optionen Zusatzlich zu den spezifischen, hoch technischen Forex Karriere oben beschrieben, mussen forex Unternehmen auch die gleichen Positionen, die alle Unternehmen zu fullen, wie die in Personal-und Rechnungswesen zu fullen mussen. Wenn Sie denken, dass Sie an einer Karriere im Forex interessiert sind, aber nicht den erforderlichen Hintergrund oder Erfahrung fur eine technische Position haben, betrachten Sie, Ihre Fu?e na? in einer allgemeinen Geschaftsposition zu erhalten. Auch eine administrative Unterstutzung Position geben Ihnen einen Vorgeschmack auf die Forex-Arbeitsumfeld. Fur College-Studenten, viele forex Unternehmen bieten Praktika.