Forexyard Review

Forexyard ReviewForexYard Review ForexYard, im Jahr 2005 gegrundet und befindet sich in Nicosia, Zypern, ist ein Devisen-und CFD-Broker bietet Forex, Aktien, Ol, Gold und Bitcoin Handel. Es wird durch CySEC und MiFID geregelt. ForexYard hat mehrere verschiedene Konten. Das Standardkonto erfordert eine Mindesteinzahlung von 100 und eine Hebelwirkung von 1: 200. Das VIP-Konto kann mit 10.000 geoffnet sein und jeder mit 25.000 kann ein Pro-Konto eroffnen. Diese haben auch Hebelwirkung von 1: 200. Alle drei Konten ermoglichen Trades in Standardgro?en von 1.000 Basiswahrung pro Los. Das maximal zulassige Handelsvolumen betragt jedoch 5.000.000. Sie alle erlauben Hedging und konnen die MT4, Mirror Trader oder FX Trader Plattformen nutzen. Das ForexYard-Team hat einen neuen Forex-Managed-Account-Service fur Investoren entwickelt, um sicher in die Welt des Forex mit dem Fondsmanager ihrer Wahl zu investieren. Das Forex Managed-Konto wird gehandelt und verwaltet von einem erfahrenen Money Manager oder einem professionellen Forex Trader mit up-to-date Handelstechnologie, Geld-Manager und professionelle Handler, die eine Reihe von investorsrsquo Fonds in ein verwaltetes Forex-Konto. Die Anleger werden an den Gewinnen und Verlusten teilhaben, wahrend die Fondsmanager die Fahigkeit haben, einen individuellen Fonds zu behalten, Risikoparameter festzulegen und die Vertraulichkeit und Sicherheit der Anleger zu wahren. Trader konnen den Grad der Hebelwirkung, die sie wunschen, auswahlen. Sofern der Trader nichts anderes angibt, legt ForexYard die Hebelwerte auf die Default-Marge des Devisenmarkts fur die hinterlegte Menge fest. Die Anforderungen an die Hebelwirkung variieren je nach Kontogro?e und konnen von Zeit zu Zeit nach alleinigem Ermessen des Handelsplatzes, basierend auf volumengehandelten und Marktbedingungen, geandert werden. Hebelwirkung maxes bei 1: 200. Ich freute mich, dass ein Demokonto angeboten wurde, sowie ein islamisches Konto fur diejenigen, die die Scharia-Gesetze halten. Viele Elemente werden in Form von Diagrammen prasentiert und nicht als textliche Erklarung. Der Analyzer ist ein Diagramm mit technischer Analyse aller gehandelten Wahrungspaare sowie Ol, Gold und Silber. Die Plattformen werden in englischer, franzosischer, spanischer, deutscher, russischer, italienischer, arabischer, turkischer, portugiesischer, polnischer, niederlandischer, schwedischer, finnischer Live-Konto mit ForexYard-Qualitat zum kostenlosen Abonnement des Autochartisten angeboten Intraday-Handelswerkzeuge. Ihre proprietare Technologie ermoglicht es Suchmaschinen, Tausende von Finanzinstrumenten 24 Stunden am Tag zu uberwachen und identifiziert automatisch die Handelsmoglichkeiten in Form von Chartmustern, Fibonacci-Mustern und Key Levels, wie sie auftreten. Daruber hinaus bietet Autochartist PowerStats als eine Funktion, die eine bessere Bewertung der Risiken und Volatilitat auf die Instrumente, die gehandeltAutochartist auf die MetaTrader4-Plattform heruntergeladen werden kann. ForexYard bietet auch einige andere Moglichkeiten, um den Handel einschlie?lich Algorithmic Trading und API Trading zu automatisieren. ForexYard bietet eine Vielzahl von Unterrichtsmaterialien. Guides und Lehr-Tutorials konnen auf YouTube angesehen werden und es gibt einen umfangreichen Abschnitt uber Charts und Chart-Trading. Blogs werden auf der Website von Experten finanzielle Zahlen und Nachrichten werden direkt an jeden Kontoinhaber per E-Mail gesendet. Tagliche Analyse fur USD und andere Wahrungen sowie Spatnachmittagsnachrichten. Boni / Promotions Zum Zeitpunkt dieser Uberprufung war der einzige Bonus, der von ForexYard angeboten wurde, die Freundschaftswerbung, bei der Handler, die ihren Freunden uber ForexYard erzahlen, bis zu 100 fur jedes Geld verdienen konnen Eine, die ein Konto eroffnet. Ein 10 Cashback wird fur Einlagen von uber 10.000 angeboten. Einzahlungen / Abhebungen Einzahlungen konnen per Uberweisung und Kreditkarten erfolgen. Abhebungen werden nach denselben Methoden durchgefuhrt. Kundendienst Handler konnen einen ForexYard-Ansprechpartner direkt telefonisch an uber 20 verschiedene Standorte kontaktieren. Chat ist auch verfugbar und ein Ruckruf kann durch Ausfullen eines Online-Formulars erfolgen. Handler konnen in Kontakt mit dem Broker uber Facebook und Twitter bleiben. Die Handelszeiten sind 24 Stunden am Tag von Sonntag Abend um 17 Uhr EST bis Freitag Nachmittag um 16 Uhr EST. Fur Rohol, Gold und Silber Handelszeiten sind 24 Stunden am Tag von Sonntag Abend um 18.00 Uhr EST bis Freitag Nachmittag um 16.00 Uhr EST. Die Website ist in uber 10 verschiedenen Sprachen verfugbar. Fazit ForexYard ist ein gut abgerundeter Handler, der viele Markte fur Handler anbietet, so dass sie die worldrsquos Markte nutzen konnen. Der Makler ist in mehreren Landern bekannt und in der EU reguliert, so dass sich Handler im Umgang mit ihnen sicher fuhlen. Vorteile Haftungsausschluss: DailyForex haftet nicht fur Verluste oder Schaden, die sich aus der Vertrauenswurdigkeit der Informationen auf dieser Website ergeben, einschlie?lich Marktnachrichten, Analysen, Handelssignalen und Forex Broker Reviews. Die auf dieser Website enthaltenen Daten sind nicht unbedingt in Echtzeit und nicht zutreffend, und Analysen sind die Meinungen des Autors und stellen nicht die Empfehlungen von DailyForex oder seinen Mitarbeitern dar. Wahrungshandel auf Marge mit hohem Risiko, und ist nicht fur alle Anleger geeignet. Als Leverage-Produkt konnen Verluste die Einlagen uberschreiten und das Kapital ist gefahrdet. Bevor Sie sich fur den Handel mit Forex oder einem anderen Finanzinstrument entscheiden, sollten Sie sorgfaltig Ihre Anlageziele, Ihr Erfahrungsniveau und Ihre Risikobereitschaft berucksichtigen. Wir arbeiten hart, um Ihnen wertvolle Informationen uber alle Broker, die wir uberprufen. Um Ihnen diesen kostenlosen Service zur Verfugung zu stellen, erhalten wir Werbungsgebuhren von Brokern, darunter auch einige der in unserer Rangliste und auf dieser Seite aufgefuhrten. Wahrend wir alles tun, um sicherzustellen, dass alle unsere Daten up-to-date sind, empfehlen wir Ihnen, unsere Informationen mit dem Makler direkt zu uberprufen. Haftungsausschluss: DailyForex haftet nicht fur Verluste oder Schaden, die aus der Vertrauenswurdigkeit der Informationen auf dieser Website resultieren, einschlie?lich Marktnachrichten, Analysen, Handelssignalen und Forex Broker Reviews. Die auf dieser Website enthaltenen Daten sind nicht unbedingt in Echtzeit und nicht zutreffend, und Analysen sind die Meinungen des Autors und stellen nicht die Empfehlungen von DailyForex oder seinen Mitarbeitern dar. Wahrungshandel auf Marge mit hohem Risiko, und ist nicht fur alle Anleger geeignet. Als Leverage-Produkt konnen Verluste die Einlagen uberschreiten und das Kapital ist gefahrdet. Bevor Sie sich fur den Handel mit Forex oder einem anderen Finanzinstrument entscheiden, sollten Sie sorgfaltig Ihre Anlageziele, Ihr Erfahrungsniveau und Ihre Risikobereitschaft berucksichtigen. Wir arbeiten hart, um Ihnen wertvolle Informationen uber alle Broker, die wir uberprufen. Um Ihnen diesen kostenlosen Service zur Verfugung zu stellen, erhalten wir Werbungsgebuhren von Brokern, darunter auch einige der in unserer Rangliste und auf dieser Seite aufgefuhrten. Wahrend wir unser Moglichstes tun, um sicherzustellen, dass alle unsere Daten up-to-date sind, empfehlen wir Ihnen, unsere Informationen mit dem Broker direkt zu uberprufen. ForexYard (Safecap Investments Ltd) Review Besuchen Sie Website HINWEIS: Dezember 2014. Safecap Investments hat gedroht, quotpursue Actionquot gegen die FPA, wenn zwei Foren-Threads uber Markte nicht entfernt werden. Die FPA versteckt Mitgliedsbeschwerden nicht oder verhandelt unter rechtlicher Bedrohung. Die beiden Threads sind HIER und HIER. Der FPA empfiehlt, Geschafte mit Unternehmen zu fuhren, die gesetzliche Bedrohungen verwenden, um Informationen zu verstecken. 2. Juli 2015: Cysec hat eine Geldstrafe von Safecap Investments Ltd auf 168.000 Euro verhangt. KLICKEN SIE HIER, um zu uberprufen. Live-Diskussion Live-Diskussion von ForexYard (Safecap Investments Ltd) auf unserem Forum ForexYard (Safecap Investments Ltd) Profil bereitgestellt von Forexyard Representative, Dec 11, 2012 Gegrundet im Jahr 2005 hat Forexyard die Erfahrung der professionellen Forex Trader, sowie Internet und genutzt Finanzsektor-Spezialisten, um erfolgreich etablieren sich als einer der fuhrenden Online-Broker. Wir bieten eine sichere, dynamische, intuitive und benutzerfreundliche Handelsplattform mit uberlegener Auftragsabwicklung, fortschrittlichen Reporting - und Analyse-Tools. Im Marz 2011 wurde Forexyard von Safecap Investments Limited erworben und wurde zu einem Handelsnamen. Ich habe 1000 von forex yard als Bonus erhalten. 100 Lose benotigt, um den Bonus zuruckzuziehen. Ich habe 112 Lose gehandelt. Wenn ich Entzug sie dont gib mir den Bonus erzahlte mir, ich habe mehrere Konten habe ich gehandelt verkaufen kaufen beide Konten. Wenn ich das tue, warum ich 112 Lose handeln muss --------------------------------------- -------------------------------------------- Meine E-Mail an ihre Unterstutzung: Liebe, warum du mit mir betrogen hast, habe ich 112 Lose mit dir gehandelt. Ich gab dir 3360 als Verbreitung. Warum Sie mit mir betrug Warum Sie mich nicht informieren, werden Sie meinen Bonus entfernen Ihre Unterstutzung sagte, ich habe mehrere Konto gehandelt. Haben Sie gesehen, meine Handelsgeschichte Sie sollten nicht diese Art von Kommentaren zu mir. Sie haben mir telefonisch erzahlt, ich mein Freund eroffnet 2 Opposition aus derselben bitte wie verkaufen zu kaufen. Wenn ich dies mache, habe ich keine Notwendigkeit, 112 Lose zu handeln. Bitte schicken Sie mir das Konto, wo 112 gehandelt worden ist, so ahnlich mit meinem Konto. Es gibt viele Forex Trader in meinem Land kann Ihr Kunde, kann der Handel ahnlich einige Zeit nicht alle Zeit sein. Willst du sagen, sie machen Verkauf kaufen vor ein paar Tagen Mein Gleichgewicht erreicht 4500, konnte ich meine Balance, dass Zeit zuruckziehen. Aber ich tue dies nicht. Ich versuche, meine Balance mehr zu erreichen. Jetzt brauche ich Geld fur eid, ich habe Entzug Ich habe alles gemacht, weil ich gesehen habe, dass Sie ein Re-Quote-Problem haben. Wenn Sie sehen, ein Gleichgewicht wurde in 1 Handel verdoppelt, werden Sie sagen, es ist Betrug Wenn Sie sagen, dass ich sagen werde, haben Sie keine Idee uber Forex-Markt. Ich habe das Recht, fur diese Balance (Bonus) Anspruch, obwohl Sie es mir. Das haben Sie bewiesen. Sie haben mit mir betrogen Sie werden ein Screamer sein. Ich wei?, dass Sie Korruption mit 1 Client fur andere Client. Ich habe keine Erfahrung uber englische Sprache. Dafur kann ich meine Stimme nicht deutlich ausdrucken. Sie boten mir eine 50 keine Anzahlung Bonus auf ihre Plattform zu versuchen. Ich verlor 49 aber, da ich nicht jedes mogliches Problem fand, also ich 50 einzahlen. Sie geben mir keinen Bonus. Kein Problem bis hier. Ich handelte und verlor 40. Also, um etwas von dem Geld, das ich fur einen Rucktritt zu halten. Sie lehnten, weil ich havent abgeschlossen das Minimum der gehandelten Lose der 50 keine Einzahlungsbonus, dass sie mir gab. Hallo hartkiller, mochte ich darauf hinweisen, dass unsere Geschaftsbedingungen eindeutig festlegen, eine bestimmte Anzahl von Geschaften muss abgeschlossen werden, bevor Handler in der Lage, ihre Boni zuruckzuziehen sind. Dies ist die Standard-Politik unter vielen Brokern, so dass die Menschen nicht nutzen die Bonus-Politik (zum Beispiel die Anmeldung, erhalten einen Bonus und dann sofort beantragt, den Bonus-Betrag zuruckzuziehen). Allerdings wed mehr als glucklich zu tun, was wir konnen, um es bis zu Ihnen. Wenn Sie mogen, konnen Sie supportforexyard in Verbindung treten und meinen Namen erwahnen. Einer unserer Vertreter wird alles tun, was moglich ist, um sicherzustellen, dass Sie ein zufriedener Forexyard Trader sind. In der Hoffnung haben Sie einen erfolgreichen und profitablen Tag des Handels. PerryForex Yard newbie vor 8 Jahren SCAM Ich bin ein sehr neuer Trader ohne experinece, und sagte ihnen diese Tatsache. Die Probleme, die ich mit The Forexyard hatte 1) Es hat mir nicht erklart, dass sie Market Maker Firma, die gro?e unterschiedlich macht. 2) Es hat keinen ehrlichen Rat fur Neulinge, dass sie nicht Rat der neue Handler der irrtumlichen Bewegung auf dem Markt 3) Wenn ich gewusst hatte, dass sie die andere Seite meiner Ausfuhrung Bestellungen waren dann wurde ich und nie und nie Handel mit ihnen. Sie sagten mir nicht, diese Tatsache Grundsatzlich habe ich nicht ihre Haltung uberhaupt des Handels gegen die Handler nicht in ihren Favoriten, aber es ist ein Weg, um Geld zu verdienen, wenn wir sagen konnen, es ist Geld in legitimer Weise zu tauschen Anfanger und nehmen Ihr Geld ohne vertrauensvolle direkte Beratung fur einen nicht erfahrenen Handler. Ja, das ist mir passiert und verloren Geld, aber es spiegelt die Tatsache, dass diese Forexyard Unternehmen und wie sie mit Anfangern umgehen und wie sie Ihren Gedanken am Anfang fahren, ohne ein ehrliches Unternehmen. Ich wurde sagen, es ist sehr SCAM JorgeH vor 8 Jahren Ich glaube nicht, dass es ein Betrug uberhaupt ist, personlich habe ich uberhaupt kein Problem mit ihnen nur, dass die Supermini-Konto ist echt schnell, aber wenn ein Upgrade auf Standard-Konto ist echt langsam , Ist der Deal-Schalter fur die Standard-Account zu verdammt langsam, dass es Minuten dauern kann, um eine Position zu schlie?en, wenn hohe Volatilitat ist und viel zu verlieren, nur don039t aktualisieren Sie Ihr Konto. Der Service ist gro?artig, die Plattform ist sehr begrenzt, man kann nicht anpassen Ihre Indikatoren zu viel und sie haben keine Unterstutzung auf, dass sie nur sagen, dass sie daran arbeiten und dass eine neue Version ist in der Nahe und es wird dann behoben werden , Aber die Tatsache ist, dass sie don 't wissen, sht daruber. Faith vor 7 Jahren SCAM Dienstag, 21. August 2008. Ich eroffnete ein Forex Trader Konto (SuperMini) mit einer Firma namens FOREXYARD. Etwas, das ich heute bereue. Nach einigen verdachtigen Lesungen begann ich zu quotclockquot ihnen und lief 3 Handler-Konten gleichzeitig wahrend des Handels wie ich fruher ziemlich uber ein paar Dinge in Bezug auf die gelegentliche Timing versus Bewegungen der Chart-Indikatoren und der quotdata-feedquot FOREXYARD fur ihre Kunden. Kant Sagen, ich war uberrascht zu finden, dass die Futterungen amp Lesungen einfach didnt quotmatchquot und die Synchronizitat war ein Witz. Es gibt keine Frage in meinem Kopf, dass diese Leute einfach einen Lebensunterhalt zu stehlen anderen Volkern Geld durch die Einfuhrung der notwendigen Schwingungen in Ihre Anfuhrungszeichen, damit Sie verlieren, damit sie Ihre Balance. Heute habe ich mehr Erfahrung und Wissen gewonnen und erkennen, dass praktisch alle Forex-Broker Bucketshops sind. Sie don039t wirklich kaufen oder verkaufen die Wahrungen fur Sie, wenn Sie Auftrage. Sie halten einfach Ihr Geld und simulieren Trades (Bucketing), da die meisten Handler Geld verlieren, machen sie jeden Dollar ihre Kunden verlieren. Ich zeigte meine quotreadingsquot einige meiner Freunde, die auch genie?en die Welt des Handels, die vorgeschlagen, dass ich meine Screenshot-Chart-Signatur-Material in vollem Umfang an die NFA oder eine andere gro?ere Untersuchungskorper fur einen Kommentar zu senden, aber ich dachte, ich wurde zuerst post Meine Erfahrung auf dem Forexrealm das scheint ein guter Ort, um mit zu beginnen. Ich habe gedacht. Konnte nicht ein forex Diagrammunterzeichnung von diesem sehr Tag und Minuten moglicherweise als ein quothistorischer Fingerabdruck und evidencequot gesehen werden, wenn verglichen mit zutreffender Marktaktivitat 18. April 2008 Ich verlor 600 Dollar auf ihren Methoden und entschied nach einer gro?en Zahl Briefe zu ihnen ohne irgendwelche Resultate Oder Ruckerstattungen jeglicher Art, um meine restlichen 324,99 USD zuruckzuziehen, die ich am 29. Dezember 2008 getatigt habe (siehe Kopie unten). Bis heute habe ich noch nichts von ihnen gehort oder meinen Rucktritt erhalten. Ich habe schon in anderen Foren zu anderen Volkern unability lesen nach Entnahmen aus FOREXYARD ihr eigenes Geld, um wieder so, wieder, ich bin nicht uberrascht. Datum Mo, 29. Dezember 2008 08.01 Uhr (4 Monate alt) Von quotFOREXYARD zuruckziehen Requestquot ltpayforexyardgt Um quotMynamequot ltmymailfastmail. fmgt Betreff FOREXYARD Antrag zuruckziehen (TRID: 314.446) Liebe quotxxxquot, Ihre Abhebungsanforderung von 324,99 USD von Supermini-Konto 1573 registriert worden ist . Die Transaktion wird innerhalb von 96 Stunden angewendet. Bis dahin haben Sie noch die Moglichkeit, Ihren Ruckzug zu kundigen und die Summe auf Ihr FOREXYARD Konto zuruck. Ihre Transaktions-ID ist 314446. FOREXYARD Customer Support Tel: 1-212-796-6939 supportforexyard FOREXYARD / ----------------------------- ------------------------------------------- Trotz vieler Dinge. Ich genie?e Forexhandel und das quotgambling Faktorquot, das in ihm beteiligt ist. Trotzdem habe ich hart fur mein Geld gearbeitet und es tut genau glucklich machen Sie Ihr hart verdientes Geld durch diese skrupellosen figures. A Verlust erhalten gestohlen, um zu sehen, ist ein Verlust und es ist etwas, wurde ich auf jeden Fall so lange akzeptieren, wie es in einem fairen und naturlich geschieht Handelsumfeld. Das war die Art, wie ich als Anfanger anyway..Today fuhlte ich wei?, deutlich besser. Also, was soll ich tun, ich mochte sicherlich mein Geld zuruck, vorzugsweise die gesamte Summe von 1000 USD bekommen. Sollte ich nicht in der Lage, sie zu verklagen, frage ich mich, wie diese Leute nachts schlafen vielleicht denken kurz vor dem Schlafen. Eine weitere gute Tage Arbeit quot. Sad Gruppe von Menschen. Danke fur deine Zeit.